Wie verlegt man Oberleitungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerGamer3521

25, Männlich

  Lehrling Teilausbildung

Beiträge: 1

Wie verlegt man Oberleitungen

von DerGamer3521 am 03.06.2013 17:00

Ich möchte eine Strecke bauen, aber meine E-Lok braucht Strom, aber ich weiß nicht wie man Oberleitungen verlegt? Kann mir einer helfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2013 02:34.

admin
Administrator

36, Männlich

  Reichsbahn-Hauptsekretär

ist ein Streckenbauer

ist ein Szenarioersteller

ist ein Tutorialschreiber / Filmer

Beiträge: 45

Re: Wie verlegt man Oberleitungen

von admin am 05.06.2013 02:17

Hallo erst einmal,

Das ist eigentlich ganz einfach wenn du dich auf die Standard Oberleitung konzentrierst.
Sag mir doch erst einmal wie weit dein Wissensstand im Editor allgemein ist?
Sind dir die 5 Flyout Fenster im Editor bekannt?

  • Links Oben
  • Links Mittig
  • Links Unten
  • Oben Mittig
  • Rechts Oben

Also zuerst wählst du eine Trackrule, dann wählst du deine Schiene, die du verlegen möchtest und bevor du die legst öffnest du rechts oben das Flyout und stellst dort Fahrleitung ein.
Siehe Screenshot:


Anschließend kannst du deine Schiene verlegen und die Oberleitung erscheint von alleine.
Jetzt brauchst du nur noch deine Masten platzieren.
Siehe Screenshot (Masten auswählen):



Gruß der Administrator

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2013 02:32.

« zurück zum Forum