4.03 - 1. Übersicht
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admin
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ist ein Streckenbauer
ist ein Szenarioersteller
ist ein Tutorialschreiber / Filmer
4.03 - 1. Übersicht
from admin on 02/23/2013 04:46 PMDieses Dokument beschreibt die allgemeine Vorgangsweise, um Assets für das Spiel zu erzeugen.
Außerdem ist innerhalb dieses Dokumentes beschrieben, die allgemeine Vorgangsweise der Asset-Ersteller.
Ein Wort über die Beispiele in diesem Dokument.
Es wurde das Modellier-Paket 3D-Studio max (Objektbau Software) verwendet, um Rail-Simulator, zu erschaffen
Deshalb wurde das Produkt 3ds Max in den Beispielen verwendet, die die Softwareentwickler zur Verfügung gestellt haben.
Sie können natürlich andere verwenden.
Software wie Mixer oder 3D-Leinwand.
Software die die Entwickler für selbst erstellte Texturen verwendet haben ist Adobe Photoshop, wieder können Sie eine der vielen anderen verfügbaren Software Pakete verwenden.
Unabhängig davon welche Software Sie nutzen, sollte dieses Dokument als allgemeiner Leitfaden durch die einzelnen Prozesse um Assets erstellen zu können verwendet werden.
Wichtiger Hinweis: je nach gewählter Software die Sie verwenden, werden unter Umständen zusätzliche Plug-ins benötigt um selbst erstellte Objekte als Assets nach Rail-Simulator zu exportieren.